Fireburner2k
Habe damals zum Kauf meines Calibra's zwei Steuerchips für Deckel und Boden von EDS dazubekommen. Es ist die Phase 2. Da ich nun einen großen LLK sowie einen EDS-ASS und eine 60'er Verrohrung verbaut habe habe ich die Chips mal zum testen reigesteckt. Läuft gut, doch nun meine Frage:
1) Muss der MAP-Sensor bei der EDS-PH2 oder PH3 geändert werden oder bleibt der Serie /unangetastet? Auf der Homepage steht nämlich nur bei PH3+ etwas von einer MAP-Sensor Änderung! Heißt das das bei PH2 und PH3 nur die Chips und der BDR geändert werden?
2) Wie hoch ist der geänderte Benzindruck bei PH2 und wie hoch bei PH3?
->das ich das mal nachkontrollieren kann ob das der Vorbesitzer schon geändert hat oder nicht? Serie ist ja 3 BAR, oder?
MfG :?: :?: :?:
1) Muss der MAP-Sensor bei der EDS-PH2 oder PH3 geändert werden oder bleibt der Serie /unangetastet? Auf der Homepage steht nämlich nur bei PH3+ etwas von einer MAP-Sensor Änderung! Heißt das das bei PH2 und PH3 nur die Chips und der BDR geändert werden?
2) Wie hoch ist der geänderte Benzindruck bei PH2 und wie hoch bei PH3?
->das ich das mal nachkontrollieren kann ob das der Vorbesitzer schon geändert hat oder nicht? Serie ist ja 3 BAR, oder?
MfG :?: :?: :?: