Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mapsensor Einbauanleitung, dringend!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Mapsensor MPX4250 einbauen soll? Pinbelegung usw. d.h. wo kommt welcher pin im STGR hin?
Danke im voraus
jetzt sollte es gehen. Die Pins 4, 5 und 6 am besten möglichst nah am Gehäuse abzwischen da diese keinen Kontakt haben durch. Steht ja im Text unten drunter.
Boschsensor von Links nach recht. 5 Volt Versorgungsspannung, Ausgang Drucksignal, Masse.
Am besten die Originalfüße abzwicken und den MPX daran anlöten, da die Platine mehrere Layer(Schichten) hat könnte es sein die Füßchen beim Löten nicht mit allen Schichten Kontakt hat.
MPX von links nach recht. Ausgang Drucksignal, Masse, 5 Volt Versorgungsspannung.
Ich meine was der MPX4250 für einen Druck mitmacht?!?
Hab ich von nem freund, und der hat ihn damls von Dir bekommen und er meinte dieser hier sei für 1,5 bar, oder nicht?
Habe DD 1,35 und OB 1,7 bar!
ja dein Lader wird woll nur heiße Luft produzieren, mit nem größeren wirds den Motor bei 1,7bar warschienlich zerreissen. Da langt dann der 1,5bar Sensor weil das schon nen gewaltigen Unterschied machen wird.
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo,
ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht.
Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr.
Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...