Map Sensor

Diskutiere Map Sensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI Leute !!!! Wieviel kpa hat nen Z20let map sensor, und wieviel hat ne z20leh map sensor , oder sind das die selben Sensoren MFG
O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
HI Leute !!!!
Wieviel kpa hat nen Z20let map sensor, und wieviel hat ne z20leh map sensor , oder sind das die selben Sensoren
MFG

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Z-Benziner haben einen 250kpa Sensor und daher kann bis 1,5 Bar geregelt gefahren werden.

O

OPCabrio86

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Info !!!!!! :)
MfG

Thema:

Map Sensor

Map Sensor - Ähnliche Themen

Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Tüv Probleme / luftfilter: Hallo Leute Mein Astra H Gtc z20Let hat ein debilas System das sogar eingetragen ist samt Sportauspufanlage ..nix slber gemacht war alles...
Audi A4 B5 1.8T abstimmen: Hi, mein Sohn hat einen Audi A4 B4 1.8t mit AEB Motor. Jetzt hat er sich nen größeren Turbo und größere Einspritzventile eingebaut. Könnt ihr mir...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben