Manual Z20net / z22se Racingengine

Diskutiere Manual Z20net / z22se Racingengine im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moje hab da was schönes entdeckt evtl interessant für einige http://www.motionlabtuning.com/attachments/article/76/saab_ecotec_performance_guide.pdf
B

bsh-brain

Guest
alterschwede ist das viel stoff ...... wahnsinn die fahren da mit werksgemachten 2,2 liter motoren über 1000 ps ..... ich dachte immer die motoren sind scheiße !

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
kannst doch alle beim Opel Händler bestellen,GM nummern stehen ja im Handbuch drinne :D

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
zur not gehst halt zu chevy selber die wachsen doch gerade überall aus boden die händler

Thema:

Manual Z20net / z22se Racingengine

Manual Z20net / z22se Racingengine - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Opel Zafira A BJ 2000 Servo ohne Funktion: Hallo und danke schon Mal für die Hilfe Zafira A 1,8L BJ 2000 Ich habe folgendes Problem Servolenkung ohne Funktion Batterie neu Lima neu...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben