Mantzel Powercap, Rotkäppchen Ansaugglocke C20xe

Diskutiere Mantzel Powercap, Rotkäppchen Ansaugglocke C20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; http://www.ebay.de/itm/Mantzel-Powercap-Luftsammler-Rotkappchen-C20xe-GSI-16V-/262768051204?hash=item3d2e324404:g:X4YAAOSwUsJYVs2X
Thema:

Mantzel Powercap, Rotkäppchen Ansaugglocke C20xe

Mantzel Powercap, Rotkäppchen Ansaugglocke C20xe - Ähnliche Themen

Gutachten Ansaugglocke C20XE: ich brauch was zum eintragen des Rotkäppchens, soweit ich weiß gabs von Mantzel und Friedrich Teilegutachten- sowas such ich :-)
c20xe Teile uvm.: Verkaufe einige Sachen die rumliegen bei mir C20XE Block inkl KW und Kolben sehr guter Zustand (Kreuzschliff vorhanden) 120€ Zylinderkopf...
Problem beim c20xe mit der ETC: Hallo zusammen, Erstmal kurz die daten zum Fahrzeug. Astra F gsi 16v mit originalem c20xe, 2.5 Motronic Jetzt zum problem Ich habe mir eine...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Oben