Mantzel Edelstahl ESD für Calibra Turbo Gr. A

Diskutiere Mantzel Edelstahl ESD für Calibra Turbo Gr. A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab mir bei e-bay nen fast neuen Mantzel Edelstahl ESD mit 2x76 DTM geholt aber leider hat er keine ABE mehr dafür gehabt. Hat jemand...
V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mir bei e-bay nen fast neuen Mantzel Edelstahl ESD mit 2x76 DTM geholt aber leider hat er keine ABE mehr dafür gehabt.
Hat jemand von euch vielleicht ne ABE dafür das währe echt supie
Ist der eigentlich von Jetex/Fortex ?

Wenn ich ihn an den originalen MSD anbauen will brauch ich dann ne verlängerung und ne reduzierung von 63,5 auf 60 hat jemand vielleicht die länge vom zwischenstück.

Oder hat mir jemand nen passenden MSD für den ESD :wink:
Nen 70 Hosenrohr ist schon drann aber nur der orig. Kat.

Danke schon mal
MFG
V-TEC

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab die komplette Gruppe A von Mantzel drunter. Sieht so aus:

http://www.pixum.de/members/janky19...2&page=2&ktw=c85db2d2614b1adcb384cf81883dd407

Die Verohrung läuft grade unter der Achswelle durch 8) , sollte bei Dir dann auch so sein, da musst Du wahrscheinlich anpassen, aber mußt Du ja eh auf die 63,5. Ne TÜV-Bescheinigung kann ich Dir gegen Porto schicken, aber erst in ca. 2 Wochen, wenn ich wieder daheim bin.

Gruß
Jan

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Janky Das währe echt super wenn du mir die schicken könntest.
(auf der Mantzel HP steht mit ABE ohne Tüv eintragung oder gilt das nicht mehr?)

@Thomas Soweit ich weiss ist der Mantzel MSD länger als der originale damit man wenn man den ESD an den originalen MSD drann bauen will eine reduzierung einsetzen kann.
Aber ich hab noch nicht drunter geschaut ich hab´s nur bei der Bastuck HP gesehen das die das so machen.
Wenn ich kein günstigen MSD finde dann schweiß ich mir im geschäft ein adapter zusammen mit einem Kegel in der mitte und links ein rohr mit 60 und recht eins mit 63,5 und da es gerade durch geht brauch ich nichts biegen brauch also nur noch die länge.

Aber vieleicht findet sich noch ein MSD.

MFG
V-TEC

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Moin,

is ne ABE- brauchst dann beim TÜV nicht vorstellig werden. Erinner mich dann nochmal Ende nächstes Wochende an die Kopie.

Gruß
Jan

V

V-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Janky
klasse, ich gib dir dann noch mal bescheid.

MFG
V-TEC

Thema:

Mantzel Edelstahl ESD für Calibra Turbo Gr. A

Mantzel Edelstahl ESD für Calibra Turbo Gr. A - Ähnliche Themen

Mantzel Gruppe A ESD für Kadett E/Astra F - Edelstahl: Verkaufe meinen Mantzel Gruppe A ESD. Er ist aus Edelstahl und man kann ihn an einer 1-Punkt oder 3-Punkt Aufhängung montieren (habe aber keine...
Oben