Manta A C20LET was muss ich machen zum Umbau ?

Diskutiere Manta A C20LET was muss ich machen zum Umbau ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wie sieht es mit einem Manta A als LET aus, will mit meinen Jungendtraum erfüllen, was ist zu beachten und muss geändert werden, wie sieht...
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie sieht es mit einem Manta A als LET aus, will mit meinen Jungendtraum erfüllen, was ist zu beachten und muss geändert werden, wie sieht es mit einer Eintragung aus ?

• Manta A C20LET was muss ich machen zum Umbau ?

Anzeige

S

Steffen

Punkte Reaktionen
0
Schau mal nach www.hecktriebler-forum.de

Motorhalter auf der Beifahrerseite kannst Du vom 18er Manta nehmen, Fahrerseite Eigenbau wegen dem Lader!

Ölwanne benötigst Du ebenfalls vom 18er Manta B.

Als Getriebe verwendest Du am besten das 265er Getrag, verbaut im Senator/Monza A. dazu brauchst Du noch die OHC Getriebeglocke vom 18er Manta, sowie eine Adapterplatte die Du von mir haben kannst! Wann planst Du den Umbau? Evtl. habe ich bis dahin auch meine Ölwannen fertig!

Gruß, Steffen

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
frag mal wolf hier im forum. hab zwar lange nichts mehr von ihm gelesen. aber wenn einer ahnung vom a manta let hat, dann er!

mfg ttb

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Oder Olly204...der hat auch so 1 oder 2 oder 3 davon...! :roll: :lol:

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
manta -a auf let
nexia auf let

mann , da haste aber ne menge träume und ne menge vor ;-)

Nicht zu vergessen Audi 200 / V8, Porsche Boxter, Calibra Cabrio LET...und was ich sonst noch so vergessen habe.

Braucht aber eine große Garage ;-)

Thema:

Manta A C20LET was muss ich machen zum Umbau ?

Manta A C20LET was muss ich machen zum Umbau ? - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben