Mammut+Verteiler

Diskutiere Mammut+Verteiler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ,habe heute irgendwie dieses Mammut Bike nochmal angeschaut,und wollte dazu fragen wer hat ne Ahnung wie die das mit dem Verteiler gemacht...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,habe heute irgendwie dieses Mammut Bike nochmal angeschaut,und wollte dazu fragen wer hat ne Ahnung wie die das mit dem Verteiler gemacht haben,sieht ja recht nett aus.

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Wird ne Verteilerlose Zündung sein.
Den Geber kannste locker noch dort unterbringen wo die Kappe drauf ist.
Mfg

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
so wie ich das vermute.
Ne stink normale Doppelfunkenanlage.
Geht mit nahezu jeder x beliebigen freiprogrammierbaren Steuereinheit

Thema:

Mammut+Verteiler

Mammut+Verteiler - Ähnliche Themen

Downpipe: Hallo, als wenn man nicht schon genug um die ………. Kam heute ein Brief das mein Gutachten nicht gültig ist. Nach dem Telefonat mit dem Hersteller...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Oben