Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal wieder ne Frage zur verkabelung!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Was ist das für ein Stecker vom c20let KAbelbaum? sitzt in der nähe der BAtterie.KAnn er dafür verantwortlich sein das mein Let keinen Funken hat...
Was ist das für ein Stecker vom c20let KAbelbaum? sitzt in der nähe der BAtterie.KAnn er dafür verantwortlich sein das mein Let keinen Funken hat? Reicht das dicke masse KAbel was ans getriebe geht aus?Vielen DAnk schon mal!!
durch das kabel bekommt der motorkabelbaum Kl15 vom auto... also strom, wenn zündung an... wenn das fehlt, geht der motor nicht an... ist definitiv die erklärung
das gegenstück müsste eigentlich beim hinteren motorkabelbaum vom turbo dran sein (also was vom runden stecker bei der batterie runter zum öldrücksensor, rückwärtsgang und so geht)... wenn du den hinteren kabelbaum vom gsi nimmst, ist das gegenstück nicht dran.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...