
Calli3.0V6
Hallo
Calibra PH 3,5 mit EDS intake
bin Heute eine Längere strecke mit mein Calibra gefahren, da ist mir aufgefallen das wenn ich bei ca 3000U/Min im 6Gang vollgas gebe, geht der OB auf 1,5bar dann bleibt es ca 5sec bei 1,5 geht dann runter auf 1,3Bar dann kommt die MKL und der Ladedruck geht sofort auf 0,9-1.0 Bar runter :!:
Aber wenn ich jetzt aus den 3Gang durchbeschleunige Bleibt der Druck konstant also 1,5OB 1,2DD.
im Teillastbereich geht die MKL auch ab und zu an :? ich weis nicht was los ist,
Will es nich auf die Neue Software von EDS Schieben aber es ist erst weit ich das Saugrohr mit der Angepassten Software fahre.
Calibra PH 3,5 mit EDS intake
bin Heute eine Längere strecke mit mein Calibra gefahren, da ist mir aufgefallen das wenn ich bei ca 3000U/Min im 6Gang vollgas gebe, geht der OB auf 1,5bar dann bleibt es ca 5sec bei 1,5 geht dann runter auf 1,3Bar dann kommt die MKL und der Ladedruck geht sofort auf 0,9-1.0 Bar runter :!:
Aber wenn ich jetzt aus den 3Gang durchbeschleunige Bleibt der Druck konstant also 1,5OB 1,2DD.
im Teillastbereich geht die MKL auch ab und zu an :? ich weis nicht was los ist,
Will es nich auf die Neue Software von EDS Schieben aber es ist erst weit ich das Saugrohr mit der Angepassten Software fahre.