mal was anderes.....

Diskutiere mal was anderes..... im Videothek Forum im Bereich Diverses...; keine Autos"s, trotzdem Lautsprecher aufdrehen und zuhören...... http://www.youtube.com/watch?v=JGtgrI8Xhk4
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
was zum teufel ist das denn? :) hab ich noch nie gehört oder irre ich mich

Gruss Aaron

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das ist Kölsch Freunde XD Aber den Thommy Engel fand ich noch nie gut. Was das Video allerdings bezwecken soll weis ich auch nicht :lol:

Thema:

mal was anderes.....

mal was anderes..... - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Z20let ohne mkm: Hallo ihr lieben, Habt ihr paar Tipps wie ich das mkm ausbauen kann und trotzdem den Lüfter vorne antreiben kann? Bräuchte mal Am besten...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Oben