mal was anderes mit viel leistung :)

Diskutiere mal was anderes mit viel leistung :) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; schoener lotusomega mit fast 700 ps :) http://www.youtube.com/watch?v=vS87LoXyf2Q&feature=share
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
mhhhh der hat am ende aber wohl bissl viel druck aufn Kühlsystem.

Hört sich aber nett an fast 3,9liter anstelle der 3,6 und dann singleturbo und leckere ansaugbrücke.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da bin ich grad auf fehlersuche. Irgendwas stimmt nicht mit der Zündung.

Thema:

mal was anderes mit viel leistung :)

mal was anderes mit viel leistung :) - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
100 Km/h- 200 Km/h 6. Gang: Habe mal gerade eine Video gemacht. 100- 200 Km/h im 6. Gang. Wetter war nicht so gut, das es sich gelohnt hätte noch anderes mal zu testen. wie...
Leistung Turbomotoren: Hier in dem Video sind ja mal alle so an die 1000 PS. Wie war das eigentlich beim Boost Beast damals, kam man auf die Idee mit den 2 Motoren...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben