:) mal ne runde mit unserem gespann gefahren :)

Diskutiere :) mal ne runde mit unserem gespann gefahren :) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; mal ne spontan campingtour mit unserem club anhänger gemacht :) als zugmaschine musste der 5,7Liter Bus meiner eltern herhalten :) leider geil °°°...
B

bsh-brain

Guest
mal ne spontan campingtour mit unserem club anhänger gemacht :) als zugmaschine musste der 5,7Liter Bus meiner eltern herhalten :) leider geil °°° die blicke auf der AB waren wiedermal einzigartig :)

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
also hast du einen der seltenen Omega V8 5,7L ;)

Ist aber ein komisches Gespann, passt nicht zusammen *dückundweg*

B

bsh-brain

Guest
hmm meine caravan blechlawiene hat 11 bis 04 und mein cabrio hat keine ahk ^^ und meine eltern fahren komischerweise gerne mit meinem astra :D dann iss der van eben manchmal über ^^ und auf gasumbau 200km für 21€ gefahren :)

Thema:

:) mal ne runde mit unserem gespann gefahren :)

:) mal ne runde mit unserem gespann gefahren :) - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Lenkung ganz komisch! Gefährlich!: Bin mit meinem Kadett mal ne kleine Runde gefahren und musste festellen das was mit der Lenkung nicht stimmt. Das Lenkrad hat ziemlich viel Spiel...
Oben