
f_calibra
Hallo zusammen, suche hat leider nix ergeben, desshalb das neue Thema 
Man baut ja korrekturbuchsen ein damit sich hinten und vorne die reifen gleich schnell drehen (Also gleicher abrollumfang)
Aber wie sieht es denn eigentlich beim bremsentest beim TÜV aus.
Da drehen die vorderen ja (verhältnismäßig) um ein vielfaches schneller als die hintere.
Wäre doch eigentlich das schlimmste was man dem VG antun kann...
Oder zieht man bei sowas einfach die sicherung??
Steh da grad ziemlich aufm schlauch
Man baut ja korrekturbuchsen ein damit sich hinten und vorne die reifen gleich schnell drehen (Also gleicher abrollumfang)
Aber wie sieht es denn eigentlich beim bremsentest beim TÜV aus.
Da drehen die vorderen ja (verhältnismäßig) um ein vielfaches schneller als die hintere.
Wäre doch eigentlich das schlimmste was man dem VG antun kann...
Oder zieht man bei sowas einfach die sicherung??
Steh da grad ziemlich aufm schlauch