mal ne Frage

Diskutiere mal ne Frage im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Gibt es einen Unterschied bei den BKV und HBZ zwischen Let und normal 16V oder sind die Dinger da gleich ???? Hab hier einen vom 16V und wollte...
The Brain

The Brain

Punkte Reaktionen
0
Gibt es einen Unterschied bei den BKV und HBZ zwischen Let und normal 16V oder sind die Dinger da gleich ????

Hab hier einen vom 16V und wollte wissen ob ich den in meinen Turbo einbauen kann ?

Danke

• mal ne Frage

Anzeige

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Die BKV sind gleich bei beiden nur die HBZ sind unterschiedlich!
Die vom Turbo sind gößer! Brauchst aber nicht umbauen auf den vom Turbo, weil man den Unterschied sowieso nicht merkt!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die BKV sind nicht gleich. Haben unterschiedliche Teilenummern! Nur der XE BKV ist nicht mehr lieferbar, stattdessen bekommt man jetzt beim FOH für den XE den LET BKV.

Thema:

mal ne Frage

mal ne Frage - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben