Mal ne Frage diesbezüglich STG und Kabelbaum

Diskutiere Mal ne Frage diesbezüglich STG und Kabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin habe heute nen Kabelbrannt in meinem Winter Corsa A gehabt dbei is mir vom Block bis zum STG das Massekabel abgefackelt sammt STg nun die...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Moin habe heute nen Kabelbrannt in meinem Winter Corsa A gehabt dbei is mir vom Block bis zum STG das Massekabel abgefackelt sammt STg nun die Frage

Mein Kumpel hat noch nen STG liegen das was ich brauche nur leider kein Kabelbaum

Muss es unbedingt das gleiche sein oder geht auch ein kabelbaum von einem STG was nicht die kennung von meinem STG hat???

MfG is mega wichtig!!!

• Mal ne Frage diesbezüglich STG und Kabelbaum

Anzeige

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
es ist der 1.2i C12NZ aus dem Corsa A mit 45PS, 4 Gang

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Kabelbaum vom C14NZ is identisch. Du kannst sogar mit dem STG vom 1,4er fahren.

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
man jetzt bin ich echt erleichtert danke für die gute antwort!!!

Thema:

Mal ne Frage diesbezüglich STG und Kabelbaum

Mal ne Frage diesbezüglich STG und Kabelbaum - Ähnliche Themen

Wasser IM Kabelbaum / STG: Aloha, ich hab ein Problem :roll: Mein Corsa is scheinbar nen reines Schönwetterauto, denn bei Regen sammelt sich Wasser IM Kabelbaum (der zum...
Motorkabelbaum frage....: Hallöchen, ich hab folgendes Problem, mir is mein c18xe kabelbaum abgeraucht. Jetzt kommt meine eigendliche frage, passt der c20xe 2.8 motronic...
Corsa A LET, einige Umbaufragen *Update*: Moin, nen Kumpel hat seinen Corsa A mit XE auf LET umgebaut. Nun will er Fehlercodes ausblinken. 1. Problem: Motorkontrollleuchte ist...
Oben