mal ne blöde frage. hatten alle 16v abs?

Diskutiere mal ne blöde frage. hatten alle 16v abs? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; <
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nein, natürlich nicht.

Wäre aber nett, wenn du noch das FAhrzeug dazuschreiben würdest, um es ein wenig einzugrenzen ;-) Der 16V wurde immerhin fast in jedem Opel verbaut :D

Gruss,
Lars

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

ups, da war ich wohl etwas zu schnell. ich meinte kadett 16v.
hier wird ja rund um die uhr geholfen.das nenn ich mal service.

tschau norman

www.scmd.de

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

mein kadett 16 v hat kein abs
ist ein bj 88 also einer der ersten

mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Moin,
ich denke es gibt mehr Kadetts ohne ABS als mit.

Gruss,
Lars

nexia98

nexia98

Punkte Reaktionen
0
moin,

danke! servo hat meiner zum glück serie gehabt.

tschau norman

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ab dem Facelift 89 hatte jeder E Kadett GSi 16V ABS serienmäßig, vorher nicht.
mfg
Martin

G

GregorT

Punkte Reaktionen
0
Was für ein Facelift gab es '89 bei E-GSi?? Was wurde bei diesem Facelift alles geändert. Mir sind beim E-GSi oder GSi 16V noch nie unterschiede aufgefallen.

Grüßle Gregor

G

GSidriver

Punkte Reaktionen
0
Andere Innenaustattung, Lenkrad und solche Späße, habs halt einfach mal Facelift genannt.

Thema:

mal ne blöde frage. hatten alle 16v abs?

mal ne blöde frage. hatten alle 16v abs? - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Oben