Makita Ersatzbatterien

Diskutiere Makita Ersatzbatterien im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo wo kauft ihr ersatzakkus für eure schlagschrauber und bohrmaschinen?? vorallem interessiern mich die nachbauteile, da originalakkus...
R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

wo kauft ihr ersatzakkus für eure schlagschrauber und bohrmaschinen?? vorallem interessiern mich die nachbauteile, da originalakkus eindeutig zu teuer sind ;-)

mfg martin

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Habe einige Akkus von MTEC jedoch leider erst seit ein paar Ladecyclen daher kann ich nicht sagen wie es sich nach einer weile verhält. Aufjedenfall ist im neuen Zustand die Leistung der Akkus sehr gut und nicht schlechter wie die originalen. Auch in einem stärkeren Akkuschlagschrauber habe ich einen im Einsatz ohne Probleme

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Welche Akkus brauchst du denn?

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Wir verwenden auf der Arbeit auch nachbauten. Die haben sogar mehr Ah und halten schon seit 2 Jahren.
Das einzige Problem, die Gehäuse gehn bei manchen auf und das nervt.
2 Stück kosten weniger als ein orginaler. Hersteller müsste ich am Montag mal nachsehen.

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

@Samy finde auf deren homepage leider nix, werd mal ne mail hinschicken

@CalliLET BL1830(oder gerne auch die neuen 4ah BL1840) BL1430 und 1435 Ni-Mh

@ Calistyler kann sein das xcell nix für makita anbietet??

Zuletzt bearbeitet:
calina

calina

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte seiner zeit schlechte Erfahrung mit den Nachbau Akkus. Haben nach ein Paar mal laden nicht mehr lange gehalten. Ich persönlich würde die nie wieder kaufen aber vielleicht hat sich da schon was getan.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Meine Nachbau Akkus haben jetzt gut 4 Jahre gehalten.

Leider ist der Hersteller nur noch schlecht zu erkennen . Ich gucke gleich noch mal nach.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Thema:

Makita Ersatzbatterien

Makita Ersatzbatterien - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben