Magnetventil Vectra/Calibra Turbo und alle Leitungen

Diskutiere Magnetventil Vectra/Calibra Turbo und alle Leitungen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Benötige komplettes 100% funktionierendes Magnetventil mit allen Leitungen. D.h. benötige halt auch alle Leitungen die für das Allrad benötigt...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Benötige komplettes 100% funktionierendes Magnetventil mit allen Leitungen.
D.h. benötige halt auch alle Leitungen die für das Allrad benötigt werden, da ich nen original Vectra Turbo zurück auf Allrad rüste.

Mit Preisvorstellung anbieten...

Alles anbieten...

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Habe doch oben geschrieben anbieten mit Preisvorstellung!

Und jetzt bitte nur noch Angebote...

Hatten sich unter anderem noch andere gemeldet doch leider bis jetzt keine Antwort mehr von Ihnen bekommen, daher der erneute Aufruf.... :cry:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Na den Druckspeicher kann man ja gleich in die Tonne hauen. Is nur unnötiges Gewicht beim Versand,gell Eric :wink:

Thema:

Magnetventil Vectra/Calibra Turbo und alle Leitungen

Magnetventil Vectra/Calibra Turbo und alle Leitungen - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...
Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
Oben