Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Magnetventil Defekt? (Druckspeicher) im Antrieb Forum im Bereich Technik; Wie macht sich ein defektes Magnetventil am 4x4 Block bemerkbar?(da wo der Druckspeicher drann ist)
FC wurde keiner gesetzt scheint alles einwandfrei zu funktionieren,nur wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlage,hört man wie Druck irgendwo in der Nähe des Magnetventils oder des Druckspeichers entweicht.Ist ein Pfft mehrmals bis ich das Lenkrad voll eingeschlagen habe.Drehe ich in die andere Richtung ist alles normal!
Was kann da noch sein?Druckspeicher?2004 gewechselt.
Ja das Geräusch der Pumpe is ja normal.
Hört sich eher wie ein Überdruck an,der sich stoßweise entläd.Ein richtiges PfFFT von der geradeausstellung der Räder wenn ich dann nach rechts einschlage.Von gerade nach links is alles i.O. keine Geräusche.Die Pumpe summt normal und bei der Endstellung der Räder is sie halt lauter.
Hört sich an wie Luft im System habe aber schon 10 mal mittlerweile entlüftet.Genau nach Handbuch,gibts noch ne bessere art und weise zum entlüften?
Kann ja nicht normal sein das ich so oft entlüfte und da is immer noch was drinn.
Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt.
Vielleicht hilft das jemandem weiter
druckspeicher tauschen: Ich habe versucht den Druckspeicher zu lösen. Leider ohne Erfolg . Kann mir jemand ein Tip geben wie ich der Druckspeicher abbekomme.
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo,
hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Verteilergetriebe, Druckspeicher, Magnetventil, 4x4-Steuergerät: Hallo zusammen
Ich habe noch eine komplette Einheit Druckspeicher, Magnetventil inkl. Leitungen und 4x4-Steuergerät rumliegen, was ich ja nun...