Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Magnecor Zündkabel am let/ Erfahrungen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand schon Magnecor Zündkabel am let verbaut? Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Danke
Gut schlechte Erfahrung konnte ich jetzt nicht so raus lesen. Hatte ein tip Fehler in der Suche daher nichts gefunden, danke nochmal. Hab jetzt einfach mal bestellt um mir selber ein Bild zu machen mal sehen was da kommt. Gebe dann mal Infos weiter
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo,
das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221?
Mache mir Gedanken...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo,
eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...