Macht 60mm Sinn

Diskutiere Macht 60mm Sinn im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wir sind ja im smalltalk, Wollte jetzt eigentlich meine llk Verrohung auf 60mm Upgradeten. Jetzt stell ich mir die frage ob es überhaupt sinn...
ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
Wir sind ja im smalltalk,
Wollte jetzt eigentlich meine llk Verrohung auf 60mm Upgradeten. Jetzt stell ich mir die frage ob es überhaupt sinn macht beim Org. K16 Lader, so viel ich weis ist der Eingang und Ausgang (Saugseite und verdichterseite) nur 50mm. Was bringt es mir den ganzen weg 60 zu haben wenn am Lader selbst alles zu eng ist?

Das ist ja als wenn ich nen Marathon Läufer die Zähne rausbreche damit er mehr Luft bekommt gleichzeitig lasse ich ihm nen Gürtel stramm um den Hals legen.

Oder vertue ich mich jetzt?

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Macht keinen Sinn, lass die Verrohrung im original Durchmesser. Ich fahr mit den original 50 oder 55mm weiß ich nicht genau, 500PS also wird das bei original Lader keinen Unterschied ausmachen...

ctMic

ctMic

Punkte Reaktionen
0
So etwas hab ich mir gedacht also macht es keinen Sinn nen größeren weg Durchmesser zu haben als den Lader Ausgang.
Oder ist da jemand anderer Meinung? Wenn dann bitte auch begründen!

@robert: 500PS mit Serien ladeluft weg? Das hätte ich nicht für möglich gehalten, Respekt!

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja vom Durchmesser ist das Seriengröße nur der LLK ist anders. Ist aber auch kein CLET, sondern Z22LEH

Thema:

Macht 60mm Sinn

Oben