M32 LER Getriebe + Antriebswellen + Schaltung + Schwung usw.

Diskutiere M32 LER Getriebe + Antriebswellen + Schaltung + Schwung usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Ich verkaufe ein M32 Z20LER 6-Gang Getriebe aus einem Astra H Carvan 2,0 Turbo, welcher geschlachtet wurde. Das Getriebe hatte beim Ausbau...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich verkaufe ein M32 Z20LER 6-Gang Getriebe aus einem Astra H Carvan 2,0 Turbo, welcher geschlachtet wurde.
Das Getriebe hatte beim Ausbau ca. 70.000TKM runter und lief problemlos
Weiterhin ist alles dabei um das Getriebe in ein anderes Fahrzeug wie zb. einen Astra G oder andere zu bauen, hier die Liste:

-M32 Getriebe Z20LER inklusive Ausrücklager und allem was dran gehört (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-Zweimassen Schwungrad (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-Antriebswelle rechts und links (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-6 Gang Schaltbox (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-Schaltseile (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-Getriebehalter vorn und hinten (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-Hydraulikleitung für M32 Getriebe, ab Ausrücklager + den Kupplung Nehmerzylinder (ca. 70TKM verbaut gewesen)

-Zusatzwasserpumpe (ca. 30TKM verbaut gewesen)

Paar kleine Sachen lege ich auch noch bei, hab bestimmt noch eins, zwei Sachen vergessen.
Verkauft wird alles weil ich mein "Projekt" nicht mehr weiter führen werde bzw. irgendwann ein neues kommen wird.

Der Preis für alles zusammen wäre 1250€ bei Abholung, mit Versand erhöht sich der Preis auf 1350€.

Grüße

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Update bzw. Preis oben geändert:

1250€ bei Abholung
1350€ mit Versand

Ich nehme auch Angebote entgegen ;)

Grüße

Thema:

M32 LER Getriebe + Antriebswellen + Schaltung + Schwung usw.

M32 LER Getriebe + Antriebswellen + Schaltung + Schwung usw. - Ähnliche Themen

F23 Getriebe mit Sperre: Hallo, Biete wegen Umbau auf 6 Gang M32 mein F23 Getriebe mit Sperre an. Seit dem Umbau ca. 2000km gelaufen. Keine Geräusche lässt sich sauber...
M32-Getriebe NEU!, neue Version, Lagervorspannung angepasst: Biete ein M32 Getriebe an, ist das vom Astra H OPC Z20LEH es hat die mittlere (seltene) Übersetzung, ist werksneu, nicht überholt oder...
Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen: Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe + Kupplung: Verkaufe Z20LET Motor + Getriebe Verkaufe hier mein Z20LET (ohne Anbauteile) und meine F23SRT Getriebe mit Sachs Performance Kupplung -...
Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte und Ausrücklager fürs M32 Getriebe: Tach ich habe da noch ein paar Teile im Keller die mal wech müssten. - Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte für Z20LEL/LER...
Oben