Bambam2786
Hallo
Ich verkaufe ein M32 Z20LER 6-Gang Getriebe aus einem Astra H Carvan 2,0 Turbo, welcher geschlachtet wurde.
Das Getriebe hatte beim Ausbau ca. 70.000TKM runter und lief problemlos
Weiterhin ist alles dabei um das Getriebe in ein anderes Fahrzeug wie zb. einen Astra G oder andere zu bauen, hier die Liste:
-M32 Getriebe Z20LER inklusive Ausrücklager und allem was dran gehört (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Zweimassen Schwungrad (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Antriebswelle rechts und links (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-6 Gang Schaltbox (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Schaltseile (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Getriebehalter vorn und hinten (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Hydraulikleitung für M32 Getriebe, ab Ausrücklager + den Kupplung Nehmerzylinder (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Zusatzwasserpumpe (ca. 30TKM verbaut gewesen)
Paar kleine Sachen lege ich auch noch bei, hab bestimmt noch eins, zwei Sachen vergessen.
Verkauft wird alles weil ich mein "Projekt" nicht mehr weiter führen werde bzw. irgendwann ein neues kommen wird.
Der Preis für alles zusammen wäre 1250€ bei Abholung, mit Versand erhöht sich der Preis auf 1350€.
Grüße
Ich verkaufe ein M32 Z20LER 6-Gang Getriebe aus einem Astra H Carvan 2,0 Turbo, welcher geschlachtet wurde.
Das Getriebe hatte beim Ausbau ca. 70.000TKM runter und lief problemlos
Weiterhin ist alles dabei um das Getriebe in ein anderes Fahrzeug wie zb. einen Astra G oder andere zu bauen, hier die Liste:
-M32 Getriebe Z20LER inklusive Ausrücklager und allem was dran gehört (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Zweimassen Schwungrad (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Antriebswelle rechts und links (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-6 Gang Schaltbox (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Schaltseile (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Getriebehalter vorn und hinten (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Hydraulikleitung für M32 Getriebe, ab Ausrücklager + den Kupplung Nehmerzylinder (ca. 70TKM verbaut gewesen)
-Zusatzwasserpumpe (ca. 30TKM verbaut gewesen)
Paar kleine Sachen lege ich auch noch bei, hab bestimmt noch eins, zwei Sachen vergessen.
Verkauft wird alles weil ich mein "Projekt" nicht mehr weiter führen werde bzw. irgendwann ein neues kommen wird.
Der Preis für alles zusammen wäre 1250€ bei Abholung, mit Versand erhöht sich der Preis auf 1350€.
Grüße