M32 Getriebe Rep. Satz

Diskutiere M32 Getriebe Rep. Satz im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Reparatur Satz für das M32 Getriebe, wer was hat bzw. mir nen Tip geben kann wo ich was zu guten Konditionen bekomme mal per PN...
J

José Duarte Ferreira

Guest
Hallo das stimmt nicht!!Bei Opel gibt's ein Rep Satz.Sollte aber wissen um welches M32 handelt am besten die Getriebenummer angeben.Es wurde immer wieder Änderungen durchgeführt beim M32,dicke der Antriebswelle usw usw..

Thema:

M32 Getriebe Rep. Satz

M32 Getriebe Rep. Satz - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben