M32-Getriebe (neu)

Diskutiere M32-Getriebe (neu) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete hier ein M32-getriebe vom Z20LEH Zafira B an. Passt also auch bei Z20LET,LEL,LER und LEH natürlich. Teilecode des neuen M32 ist YK...
C

CorsaBXE

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete hier ein M32-getriebe vom Z20LEH Zafira B an. Passt also auch bei Z20LET,LEL,LER und LEH natürlich. Teilecode des neuen M32 ist YK ehemals H1 . Übersetzung ist 3,94.

Alles weitere dann per PN

mfg

Thema:

M32-Getriebe (neu)

M32-Getriebe (neu) - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
M32 getriebe zafira b 1.9cdti 74kw 6gang: Suche m32 getriebe für zafira b bj06 1.9cdti da meines sich verabschieded hat. Muss nicht neu sein sollte aber nicht defekt sein und keine zu hohe...
Zafira b m32 MZ0 hilfe: Hallo ich habe eine Frage zum zafira b da mir mein m32 um die Ohren geflogen ist, hab jetzt von einem Freund ein getriebe von einem signum 2008...
M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Oben