Zafira b m32 MZ0 hilfe

  • Autor des Themas GLASERT
  • Erstellungsdatum
G

GLASERT

Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
3
Hallo ich habe eine Frage zum zafira b da mir mein m32 um die Ohren geflogen ist, hab jetzt von einem Freund ein getriebe von einem signum 2008, 2,2 cdti angeboten bekommen ich weiß jedoch nicht ob dieses passt, hat da jemand Erfahrung mit?
 
11.08.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Zafira b m32 MZ0 hilfe . Dort wird jeder fündig!
DONNI

DONNI

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.584
Kurz mal gegoogelt und man sieht dass die Blocken der beiden Getriebe kpl anders sind, Anlasser sitz an anderer Position. Somit nicht zu tauschen. Es sei denn man steckt das komplette Innenleben in das vorhandene Gehäuse.
Dann muss aber alles neu eingemessen werden und die Übersetzung könnte anders sein.
 
G

GLASERT

Dabei seit
11.08.2020
Beiträge
3
Danke für die schnelle Antwort. Schade wäre ja auch zu einfach gewesen.
 

Neueste Beiträge