
TingelTangelBob
nein ich schlachte meinen astra nicht :wink:
aber zum verkauf steht meine m32 getriebe incl. quaife torsen sperre
ich meine sogar eines der ersten m32 in deutschland welches mit torsensperre ausgerüstet wurde.
habe das getriebe selber aus einem unfallwagen , in welches ein lkw rückwärts bei opel auf dem hof reingefahren ist.
dach krumm, motor war aber voll intakt und nichts beschädigt.
getriebe eben auch auch i.o.
quaife sperre habe ich von wh in der schweiz einbauen lassen.
das getriebe hat folgende achsübersetzung : 3,94
gänge
1: 3,82
2: 2,16
3: 1,48
4: 1,07
5: 0,88
6: 0,74
gefahren bin ich das getriebe mit 260 ps und 400 nm
schaltet butterweich, macht keine geräusche oder irgendwelche probleme.
soll wegen leistungssteigerung gegen ein längeres getauscht werden.
würde aber bei 260ps oder weniger kein anderes haben wollen
beschleunigung durch alle gänge genial, bis 250 km/h super durchzug und beste ausnutzung der vorhanden leistung auf der straße.
bilder hier vor dem einbau
http://www.astra-ttb.de/astra/umbau/m32/index.htm
jetzt halt etwas dreckiger und ohne kupplung.
preislich habe ich mir 1800 euro vorgestellt.
sperre kostet allein mit einbau 1400
kann probegefahren werden, wenn kein schnee lieg oder es nass ist.
mfg ttb
aber zum verkauf steht meine m32 getriebe incl. quaife torsen sperre
ich meine sogar eines der ersten m32 in deutschland welches mit torsensperre ausgerüstet wurde.
habe das getriebe selber aus einem unfallwagen , in welches ein lkw rückwärts bei opel auf dem hof reingefahren ist.
dach krumm, motor war aber voll intakt und nichts beschädigt.
getriebe eben auch auch i.o.
quaife sperre habe ich von wh in der schweiz einbauen lassen.
das getriebe hat folgende achsübersetzung : 3,94
gänge
1: 3,82
2: 2,16
3: 1,48
4: 1,07
5: 0,88
6: 0,74
gefahren bin ich das getriebe mit 260 ps und 400 nm
schaltet butterweich, macht keine geräusche oder irgendwelche probleme.
soll wegen leistungssteigerung gegen ein längeres getauscht werden.
würde aber bei 260ps oder weniger kein anderes haben wollen
beschleunigung durch alle gänge genial, bis 250 km/h super durchzug und beste ausnutzung der vorhanden leistung auf der straße.
bilder hier vor dem einbau
http://www.astra-ttb.de/astra/umbau/m32/index.htm
jetzt halt etwas dreckiger und ohne kupplung.
preislich habe ich mir 1800 euro vorgestellt.
sperre kostet allein mit einbau 1400
kann probegefahren werden, wenn kein schnee lieg oder es nass ist.
mfg ttb