M32 Getriebe an meinem Opoc wechseln..

Diskutiere M32 Getriebe an meinem Opoc wechseln.. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Okay, also ich hab mir die Schraube gestern markiert und habe das Gestänge runtergeschraubt und hab mir die KLappe mal angesehen, meines Erachtens...
Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Okay, also ich hab mir die Schraube gestern markiert und habe das Gestänge runtergeschraubt und hab mir die KLappe mal angesehen, meines Erachtens schließt sie sich so wie es sein soll...
War allersings im kalten Zustand !!

was kann es denn noch sein ??

was mir komisch vorkommt, is das er keine Leistung verliert trotz dem Fehler ....

Der Fehler P1106 heisst : Ladedruckgeber ,Signal zu gering...
Für den Ladedruck is ja das Bypassventil am Turbo zuständig oder ??
kann es denn sein das der Mapsensor im Ladedruckrohr defekt is und daher der Fehler kommt ??

LMM würde ich fast ausschließen.....

Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Ich werde einen neuen Thread eröffnen, evtl geben ein paar Leute mehr ihren Senf dazu,
Danke an euch für eure Geduld und eure Mühe !!

lg PIerre

Birdy

Birdy

Punkte Reaktionen
0
Was hast du dann gemacht ??? wie hast denFehler beseitigt ???

Thema:

M32 Getriebe an meinem Opoc wechseln..

M32 Getriebe an meinem Opoc wechseln.. - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Biete Corsa D OPC Motor+Getriebe!!: Biete hier einen Motor aus dem Corsa D OPC! Es handelt sich dabei um einen neuen motor von Opel der erst seit 1200 km im auto ist! (Rechnung...
C20LET mit M32 oder F23 Getriebe, wie gehts?: Hi, überlege meinen Vectra B statt F28 mit einem F23 oder M32 zu kombinieren. Da ich mich aber bisher noch NIE mit diesen Getrieben beschäftigen...
K04 wechseln: nabend die damen =) da ich mir wohl die nächsten tage nen neuen K04 holen werde und den gerne selbst wechseln möchte, hätt ich gerne gewusst, was...
Kupplung M32 Getriebe!!!: Hey leute ich suche ne Kupplung für mein Astra H Z20LER (M32-Getriebe) Fahre ne Phase 3 mit zurzeit Serien Kupplung aber Drehmomentreduziert...
Oben