M32 auch oim Ler/ LEL oder?

Diskutiere M32 auch oim Ler/ LEL oder? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Servus! Das M32 ist ja auch im Diesel verbaut. Dann geh ich davon aus das es nicht nur im LEH sondern Auch im LER/LEL sitzt oder? Gruß D
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Servus!
Das M32 ist ja auch im Diesel verbaut. Dann geh ich davon aus das es nicht nur im LEH sondern Auch im LER/LEL sitzt oder?
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Meeeeeensch! :D
Denk kannt ich sogar.
hätt ich auch selbst drauf können !
Schönen Gruß

Thema:

M32 auch oim Ler/ LEL oder?

M32 auch oim Ler/ LEL oder? - Ähnliche Themen

Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
M32 Leh lel ler Getriebe auch defekt oder nur Gehäuse: Suche vorzugsweise ein leh Getriebe würde aber evtl auch ein lel/ler nehmen,kann defekt sein oder auch ohne Innenleben
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
M32 Leh Getriebe Z20ler/lel Antriebswellen: Suche M32 Leh Getriebe und ler/lel Antriebswellen
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben