Lust auf Porsche Turbo Rader bekommen. 5x130 Gehts????

Diskutiere Lust auf Porsche Turbo Rader bekommen. 5x130 Gehts???? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Zeigen Zeigen :)
  • Lust auf Porsche Turbo Rader bekommen. 5x130 Gehts????

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Mich würd nochmal die Qualitätsunterschiede zwischen den echten Porschefelgen und den RH Porschefelgen interessieren, weil das ja hier angesprochen wurde. War ja nicht ganz ersichtlich ob jetzt RH wirklich Schrott ist wie EricG vor langer Zeit gesagt hat. :wink:

C

caliebhaber

Punkte Reaktionen
0
Wer fährt die als 18 Zöller. Da gibts ja leider nur Porsche-Lochkreis, also mit Adapterplatten.
Die Platten habe ich schon besorgt (h&r)

Jemand Erfahrung mit der Eintragung auf dem Calibra Turbo? Evtl. sogar mit Leistungssteigerung?

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
Mich würd nochmal die Qualitätsunterschiede zwischen den echten Porschefelgen und den RH Porschefelgen interessieren, weil das ja hier angesprochen wurde. War ja nicht ganz ersichtlich ob jetzt RH wirklich Schrott ist wie EricG vor langer Zeit gesagt hat. :wink:

ich kann soviel dazu sagen das ich nachm verdichten der rh turbos, nun nach einer saison lauter lunker in den hintern felgen habe, für mich ganz klar schrott! war ebenfalls porsche LK falls das was zur sache tut

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Porsche LK? DIe RHs haben doch alle 5x112 weil die mit LK Adaptern verkauft werden, während Porsche 5x130 hat.
Hm, aber das mit den Lunkern is ja echt mal scheiße! :roll:

C

caliebhaber

Punkte Reaktionen
0
Porsche LK? DIe RHs haben doch alle 5x112 weil die mit LK Adaptern verkauft werden, während Porsche 5x130 hat.

Das ist Unfug.
Es haben nicht alle RH-Felgen 5/112.
Nur diejenigen, die zur Adaptierung für Opel-Fahrzeuge gedacht sind (oder anderen Marken).

Die Rh-Turbo ist in 18 Zoll aber nicht für Opel vorgesehen und wird foglich nur in 5/130 produziert, also Porsche LK.
Näheres zu den Daten auf deren Homepage.

Wer dieses Trubo-Design als 18 Zöller fahren will, kommt um Porsche-LK nicht herum. :wink:

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0

Das ist Unfug.
Nur diejenigen, die zur Adaptierung für Opel-Fahrzeuge gedacht sind (oder anderen Marken).

Die Rh-Turbo ist in 18 Zoll aber nicht für Opel vorgesehen und wird foglich nur in 5/130 produziert, also Porsche LK.

Wer dieses Trubo-Design als 18 Zöller fahren will, kommt um Porsche-LK nicht herum. :wink:

auch nicht ganz richtig :D

die gibt es in 17zoll von rh auch mit LK 130 hatte 8 und 9 mal 17 drauf und adapter von SCC

C

caliebhaber

Punkte Reaktionen
0

Das ist Unfug.

auch nicht ganz richtig :D

die gibt es in 17zoll von rh auch mit LK 130 hatte 8 und 9 mal 17 drauf und adapter von SCC

Was du schreibst, widerspircht meinem Text doch garnicht :roll:

Ich habe geschrieben, dass in 5/112 diejenigen RH-Felgen produziert werden, welche für Opel-Fzg (und andere) zur Adaptierung gedacht sind.

Dass die von dir genannten Felgen (in 5/130) NICHT zur Adaptierung auf Opel-Fzg gedacht waren, sieht man ja daran, dass du dich SSC-Adaptern bedienen musstest, weil es keine RH gab :)

Und in 18 Zoll fehlen eben die entsprechenden Felgen in 5/112 :wink:

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
LK hin oder her, das ist jetzt nicht so das Problem, Adapterplatten braucht man bei beiden beim Opel ;-)
Erfahrungsberichte, wie sie zb mr.haerryz geschrieben hat wären nicht schlecht, also über Qualität.

Dumme ist ja auch, dass es die Porsche Felgen meistn nur in 7x17 und 8x17 als Winterreifen gibt, also die 7er sind ja mal viel zu schmal, müsste man sich dann wei Sätze kaufen um rundum 8er oder die 9er fahren zu können.

B

bluerocket

Punkte Reaktionen
0
hi Gemeinde,hätte adapter abzugeben.Gruss blue rocket

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
:welcome:

Angebote ausserhalb des Teilemarktes?
Stellt sich im Laufe einer Diskussion raus, das jemand ein Teil benötigt, so darf dieses nur per PN oder Mail angeboten werden, ansonsten gilt dieses als Teilemarktverstoß und wird mit einer Gelben Karte geahndet

mr.haerryz

mr.haerryz

Punkte Reaktionen
0
hab hier mal noch ein bild falls es interessiert,
komisch ist nur das ich diese lunker erst gesehen habe wie ich das auto vor saison ende das letzte mal gewaschen habe.

sonst wurden die felgen regelmässig gepuzt, also jede woche spätestens alles 2 da ist mir nie was aufgefallen, bin echt ratlos!?

also wenn man mit der hand drüber fährt ist das total rauh, und eben lauter stecknadelkopf große löcher.

Thema:

Lust auf Porsche Turbo Rader bekommen. 5x130 Gehts????

Lust auf Porsche Turbo Rader bekommen. 5x130 Gehts???? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mille Miglia cup 3 PORSCHE- Felgen--BBS LeMans 18" Räde: Hallo, Biete euch hier meine Porsche Räder mit Lochkreisadapterplatten an! Die Felgen haben typische leichte Gebrauchsspuren am Felgenhorn dursch...
Eta Beta Porsche Turbo Felgen,ATS DTM Felgen: verkaufe ETA BETA Porsche Turbo Felgen! 3 teilige Felgen in 8x17 und 9,5x17 Zoll -Felgen wurden komplett neu aufbereitet sprich neue Ventile,neu...
suche porsche turbo felgen 9x17 lk 5x130!!: suche porsche turbo felgen 9x17 et 47 lk 5x130! nicht die von rh et 62 lk 5x112
suche 4x 9x17 Rh porsche turbo rad: Suche turbo felge von porsche Marke rh mit lk 5x112 oder porsche original mit 5x130 9x17 rundum
Oben