Luftwiderstandsbeiwert Calibra mit Cliff-front ???

Diskutiere Luftwiderstandsbeiwert Calibra mit Cliff-front ??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss jemand ob der CW-Wert / Luftwiderstand beim Calibra sich durch die Cliff-Front verändert? (Möchte ja nicht den ehemaligen...
G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand ob der CW-Wert / Luftwiderstand beim Calibra sich durch die Cliff-Front verändert? (Möchte ja nicht den ehemaligen CW-Wert-Weltmeister fahren und dann alles kaputt machen 8) )

• Luftwiderstandsbeiwert Calibra mit Cliff-front ???

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
CW-Wert Weltmeister is nur der Calibra C20NE mit 185er 14 Zoll Bereifung.

Alle anderen Calis, 16V, V6, Turbo haben einen schlechteren CW-wert.
Der Turbo müßte 0,29 haben.

Racoon

Racoon

Punkte Reaktionen
0
der luftwiderstand wird auf jedenfall schlechter durch die andere front. werte habe ich leider keine.

G

GrossMeister B

Punkte Reaktionen
0
@flashfreak
Perfekt. Genau was ich gesucht hatte.

Besten Dank

Thema:

Luftwiderstandsbeiwert Calibra mit Cliff-front ???

Luftwiderstandsbeiwert Calibra mit Cliff-front ??? - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben