Luftströmmung messen

Diskutiere Luftströmmung messen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mal was interessantes gefunden. Hier kann die Lufstömmung, Menge, Verlustleistung usw. gemessen werden. So z.B. auch bei LLK und der...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mal was interessantes gefunden.
Hier kann die Lufstömmung, Menge, Verlustleistung usw. gemessen werden. So z.B. auch bei LLK und der Verrohrung, Ansaugbereich, offener Lufti usw.
- Luftfilter / Luftfilterkästen

- Luftmassenmesser

- Luftmengenmesser

- Ladeluftkühler

- Ansaugbrücken

- Drosselklappen

- Zylinderköpfe

- Abgaskrümmer

- Katalysatoren

- Auspuffanlagen

http://www.flow-improver.de/

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Uralt... *gähn*

TiCar, hast dein LLK vom Thorsten endlich messen lassen?

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Uralt... *gähn*

TiCar, hast dein LLK vom Thorsten endlich messen lassen?

Damit das Uralt ist, musst Du erstmal noch etwas älter werden.
:lol: :lol: :lol:

Ich kannte wohl die Technik aber diese Firma noch nicht aber so ganz nebenbei haben die einen recht interessanten Katalog Acki. :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ich weiß das der Katalog interessant ist.
Hab mich mit dem Besitzer schon sehr ausführlich bezüglich Ansaugbrücke unterhalten ;)

Thema:

Luftströmmung messen

Luftströmmung messen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
costcast kopf und andere teile let: vectra 4x4 turbo/ costcast kopf und andere teile let xe moin moin, da einer meiner vectra a 4x4 turbo jetzt verkauft ist geht es dem zweiten...
Oben