Luftmengenmesser

Diskutiere Luftmengenmesser im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ! ist der luftmengenmesser vom xe gleich wie beim let oder gibt es da unterschiede. mfg.kirby
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kirby1

Punkte Reaktionen
0
hallo !

ist der luftmengenmesser vom xe gleich wie beim let oder gibt es da unterschiede.

mfg.kirby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftmengenmesser

Luftmengenmesser - Ähnliche Themen

Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Oben