LUFTMASSENMESSER

Diskutiere LUFTMASSENMESSER im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach auch, weiß jemand welchen LMM ich beim LET noch verbauen kann,VW VR6? Audi? Bin über jeden tip dankbar! MfG :wink:
A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,
weiß jemand welchen LMM ich beim LET noch verbauen kann,VW VR6? Audi?
Bin über jeden tip dankbar!
MfG :wink:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Misst der auch gleich?
Hab keine lust darauf das mir der motor fetzt oder so!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Die Frage kann Ich Dir leider nicht beantworten! Würde mich selber mal Interessieren! :roll:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Es untescheiden sich nur die letzten beiden nummern:
LET=024
VR6=021
:?

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja schon mal gut an :D
Keine Leistungsverluste :?:

A

Astraminator

Punkte Reaktionen
0
Der liefert auch die gleichen Werte wie der vom LET? :roll:

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
er hatte meinen vom let im s2 und er lief ganz normal sind auch nur die letzten nummer falsch und sehen absulut gleich aus

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

warum nehmt ihr die LMM aus anderen Fahrzeugen? Haben die einen größeren Querschnitt oder sind die einfach nur günstiger im Anschaffungspreis?

MFG
Rouven

Thema:

LUFTMASSENMESSER

LUFTMASSENMESSER - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
C20let Luftmassenmesser Temperaturfühler: Hallo Forumsgemeinde Im Luftmassenmesser vom C20let ist ja meines Wissens ein Temperaturfühler eingebaut. Auf was nimmt der Tempfühler Einfluss ...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben