Luftmassenmesser Z20LET

Diskutiere Luftmassenmesser Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute... habe hier noch einen funktionstüchtigen LMM von einem Z20LET Motor liegen, er war bis jetzt knapp 30000 km im Einsatz. LMM wurde...
DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...

habe hier noch einen funktionstüchtigen LMM von einem Z20LET Motor liegen, er war bis jetzt knapp 30000 km im Einsatz.

LMM wurde geprüft und ist I.O.

Preis: 100 Euro inkl. Versand

Gruß Daniel

Thema:

Luftmassenmesser Z20LET

Luftmassenmesser Z20LET - Ähnliche Themen

Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Opel Astra J,Insignia Downpipe a16sht,a16xht: Hallo Leute, Ich verkaufe ein Vorkatersatzrohr für den Astra J,Insignia,Cascada a16sht (200ps) könnte auch für den Astra K passen. Sie wurde von...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben