Luftmassenmesser VW, Skoda

Diskutiere Luftmassenmesser VW, Skoda im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Passt in 1.9 tdi. Ist NEU. Golf, Passat usw. Boschnummer 0280217121
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Passt in 1.9 tdi.

Ist NEU.

Golf, Passat usw.

Boschnummer 0280217121

Thema:

Luftmassenmesser VW, Skoda

Luftmassenmesser VW, Skoda - Ähnliche Themen

Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
VW Caddy 2k AnhängerSTG Probleme: Grüß Euch! Ich habe das AH-STG meines Caddy geschrottet (Aussage vom Pannendienst) Hatte einen Anhänger mit LED Beleuchtung angeschlossen was ich...
Suche X30XE X25XE V6 Luftmassenmesser und Stecker: Hi, ich suche nen Luftmassenmesser mit Stecker und ein bisschen Kabel für obengenannte Motoren.Nur Stecker wäre auch schon hilfreich!!! Vielleicht...
VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
abgastemperaturfühler VW: hier fahren ja auch einige leute vw eventuell braucht es jemand habe hier noch 2 nagelneue und original verpackte abgastemperaturfühler beide...
Oben