Luftfilterkasten Z22se und Z20let größenmäßig

Diskutiere Luftfilterkasten Z22se und Z20let größenmäßig im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ist der Kasten größenmäßig gleich? Könnte man den Deckel vom Z22se auf den zletkasten setzen? Gruß D
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ist der Kasten größenmäßig gleich? Könnte man den Deckel vom Z22se auf den zletkasten setzen?
Gruß D

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

größenmäßig ja. Allerdings passen die Deckel untereinander nicht. Der vom z22se ist geschraubt und der vom z20let ist mit klips befestigt.

Aber benutze auch noch die Suche da steht ne mende drinn.

Mfg Dom

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmtja...
Dank dir hat mir schon als Antwort gereicht! Bis denn!

Thema:

Luftfilterkasten Z22se und Z20let größenmäßig

Luftfilterkasten Z22se und Z20let größenmäßig - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Geräusch am Lufteinlasskanal.: Hallo und liebe Grüße zu euch! Ich habe mir einen Meriva 1.4 mit 120 PS turbomotor zugelegt. Mir ist heute aufgefallen, als ich die Motorhaube...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben