Luftfilterkasten vom Astra G OPC und G Coupe Turbo gleich?

Diskutiere Luftfilterkasten vom Astra G OPC und G Coupe Turbo gleich? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen ob die Luftfilterkästen (bzw. die Oberteile, wo der Gummischlauch dransteckt zum LMM)...
Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
kann mir jemand mit 100%iger Sicherheit sagen ob die Luftfilterkästen (bzw. die Oberteile, wo der Gummischlauch dransteckt zum LMM) vom Astra G OPC (Z20LET) und vom Astra G Coupe mit Z20LET gleich sind?

mfg Andi

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Denke schon dass die gleich sind, ist ja genau der selbe Vorbau. Ausgemessen hab ich das zwar nicht, sieht bei meinem OPC aber genau so aus wie im TQP.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Is der Selbe!

Is ja der gleiche Vorderbau ("Schnauze") bzw. der gleiche Motor
:wink:
MfG René (.....Der seinen Filterkasten mit den von Mr ZLET verglichen hat)

Thema:

Luftfilterkasten vom Astra G OPC und G Coupe Turbo gleich?

Luftfilterkasten vom Astra G OPC und G Coupe Turbo gleich? - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Astra G Ölverbrauch: Hey ich bin recht neu Hier. Ich habe mir vor ein Paar Monaten ein Astra G Coupé mit 190ps 2Liter Turbo Z20let gekauft. Nun mein Problem. Ich habe...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben