luftfilterkasten und ansaugweg beim gt30r

Diskutiere luftfilterkasten und ansaugweg beim gt30r im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wer hat so einen lader oder änlich in einem vectra calibra astra oder kadett wie habt ihr das mit dem luftfilterkasten gelöst ich habe bei...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
hallo wer hat so einen lader oder änlich in einem vectra calibra astra oder kadett wie habt ihr das mit dem luftfilterkasten gelöst ich habe bei mir vor die batterie in den kofferraum zu setzen und dann da wo die batterie war einen kasten zu bauen aber ich weis noch net so recht ob mir das gefällt wie habt ihr das gelöst ?? mfg

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Wie Samy zb es hatte, einfach ein Rohr vom Saugmund vom lader zum original kasten fertig..

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich habe aber einen 100er ladereingang und meine drosselklappe sitzt lings wegen dem saugrohr

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@hötzel

Da wird dir wohl nix anderes groß übrig bleiben als den kasten da hin zu setzen wo deine Batterie war..
Oder du kommst irgendwie mit deinen ansaug schlauch ins rechte radhaus.
Dann kannst den kasten schön unsichbar da unten verbauen.(und somit hat er auch immer genug frisch luft)

Thema:

luftfilterkasten und ansaugweg beim gt30r

luftfilterkasten und ansaugweg beim gt30r - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Luftfilterkasten Alternative: Hallo zusammen gibt es ne größere Alternative beim astra f calibra usw(c20let) als den Serien Luftfilterkasten? Kein Afrika Kasten und nix offenes
durchmesser turboanschluss serien ansaugweg über ventieldeckel: hi leute brauche eure hilfe ich suche einige maße vom z-let breite ventieldeckel (ansaug zu krümmer), anschlussdurchmesser der luftführung über...
Astra f c20let luftfilterkasten 100mm Ansaugweg: Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem garrett lader einen normalen luftfilterkasten fahren. Auf der normalen Seite wie beim clet. Wie habt ihr...
Heftige Fehlzündung im Teillastbereich Z20LEH: Hallo, ist das eine Problem gelöst, lässt eine neues natürlich nicht lange auf sich warten . Und zwar hatte ich folgendes Problem, dass der...
Oben