Astra f c20let luftfilterkasten 100mm Ansaugweg

  • Autor des Themas GreyAstraF
  • Erstellungsdatum
GreyAstraF

GreyAstraF

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.298
Hallo zusammen. Möchte gerne bei meinem garrett lader einen normalen luftfilterkasten fahren. Auf der normalen Seite wie beim clet. Wie habt ihr das gelöst bzw welchen Kasten habt ihr verwendet? Gerne mit Bildern.

MfG

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
13.07.2014
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Astra f c20let luftfilterkasten 100mm Ansaugweg . Dort wird jeder fündig!
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
1.529
Südafrika, da kriegste originale Deckel ;-)
 
H

HalleZwei

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1.089
Normaler Luftfilterkasten pphhhhh 100er Ansaug. Das wird eng. Man verschafft sich viel Platz, in dem man die Sensoren tauscht. Ich kann dir nachher gerne mal Bilder senden. Fahre zwar einen offenen 100er Luffi, mit einem Kasten könnte mein Weg aber auch funktionieren
 
H

HalleZwei

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1.089
In dem man die beiden Sensoren dreht, bekommt man mehr Platz. Am Thermostatgehäuse sind zwei Sensoren. 2 Polig blau fürs Steuergerät und der 1 polige für den Tacho.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd...._=1405657606_6ae2c1aa2d2dbba8843eda2e3619f8d6 Hier sieht man es ganz gut

Löcher zuschweißen, neues Gewinde und die Sensoren haben genug Platz innen --> Thermostat wird nicht behindert. Hat mir bei meiner 100er Ansaugung sehr geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
1.529
Bisschen staubig bei mir :-D
 
GreyAstraF

GreyAstraF

Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
1.298
Ja aber so meine ich das nicht. Fahre einen gt30 und möchte einen möglichst original auseheden Kasten haben. Muss kein original let sein. Kann auch aus nem anderen Modell und mit umbau Arbeit sein. Fahre keinen llm mehr und möchte einen durchgängigen 100mm ansaugweg haben.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
H

HalleZwei

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
1.089
Ich bau dir was Amigo :) über den bündigen Eingang auf 100mm muss ich mir noch Gedanken machen
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge