Luftfilterkasten für Calibra Turbo/C20LET

Diskutiere Luftfilterkasten für Calibra Turbo/C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche einen Serien Luftfilterkasten für meinen Calibra Turbo/C20LET. Wenn das Original Ansaugrohr vom Kasten zur Stoßstange dabei ist...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Hallo

ich suche einen Serien Luftfilterkasten für meinen Calibra Turbo/C20LET.
Wenn das Original Ansaugrohr vom Kasten zur Stoßstange dabei ist wäre Super!! LMM und Verbindungsrohr zum LAder hab ich!

Bitte alles Anbieten

Thema:

Luftfilterkasten für Calibra Turbo/C20LET

Luftfilterkasten für Calibra Turbo/C20LET - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Suche original luftfilterkasten für astra hgtc 200ps: Hallo Leute Hat jemand eine original Luftfilterkasten für einen Astra gtc turbo 200 ps ?
Oben