Luftfilterkasten Corsa D GSI

Diskutiere Luftfilterkasten Corsa D GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo leute bin auf der suche nach dem unterteil des luftfilterkastens(corsa d GSI/OPC),nehm auch nen ganzen kasten.das teil sollte unbeschädigt...
O

Onkel_Charly

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

bin auf der suche nach dem unterteil des luftfilterkastens(corsa d GSI/OPC),nehm auch nen ganzen kasten.das teil sollte unbeschädigt sein und die gewinde alle in ordnung.eventuell auch mit non-öl sportluftfilter.preis bitte mit versand nach österreich(als paketdienst ist GLS ganz günstig)

oder hat jemand teilenummer+preis vom FOH

Thema:

Luftfilterkasten Corsa D GSI

Luftfilterkasten Corsa D GSI - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Corsa OPC Serien-Abgasanlage: Hallo Leute! Ich suche für meinen Corsa OPC eine Serien-Abgasanlage ab Kat. Hat da jemand was zu einem annehmbaren Preis liegen? Angebote bitte...
Corsa OPC Tuning Teile LLK, Ansaugrohre etc: Tag Leute. Ich habe einen HG LLK mit Gutachten vom Corsa OPC da. Mit Verrohrung und allem drum und dran...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben