Luftfilterkasten beim astra f c20xe m2.8 bearbeiten

Diskutiere Luftfilterkasten beim astra f c20xe m2.8 bearbeiten im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo freunde,ich weiss wurde viel darüber geschrieben,aber die suche konnte mich nicht helfen:also ich will meinen motor ein wenig mehr luft...
K

Kadett GT

Guest
Hallo freunde,ich weiss wurde viel darüber geschrieben,aber die suche konnte mich nicht helfen:also ich will meinen motor ein wenig mehr luft geben,viele von euch machen z.b eine 80mm rohr rein etc.Aber wieso nihmt man den resonator einfach weg und man lässt der ansaugschnorchel original?Dann hätte man ja 2 löcher,ist das keine gute idee?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
beim vectra ging der schnorchel nach vorne, vorm scheinwerfer durch ´ne öffung hinter den koti ... ab da hatte ich nix mehr, hab dann auch mal den stutzen rausgemacht, war dann zwar lauter, aber ging schlechter ... mach den stutzen raus und leg ´nen 70er schlauch hinter den Grill ... alternativ mal dem Link folgen: http://www.juergen-tiegs.de/OPEL/TIPS.HTM#lufi1
:wink:

K

Kadett GT

Guest
beim vectra ging der schnorchel nach vorne, vorm scheinwerfer durch ´ne öffung hinter den koti ... ab da hatte ich nix mehr, hab dann auch mal den stutzen rausgemacht, war dann zwar lauter, aber ging schlechter ... mach den stutzen raus und leg ´nen 70er schlauch hinter den Grill ... alternativ mal dem Link folgen: http://www.juergen-tiegs.de/OPEL/TIPS.HTM#lufi1
:wink:
Danke emerald,also,ohne resonator geht er schlechter? :shock: .das mit dem schalch kenne von Kadett GSI mit 18E motor,aber der schnorchel vorne will ich original lassen,das mann von aussen nixs ansieht :wink:
Ok werd der resonatorkasten wegbauen und ein schlauch montieren,nur blöd das ich zwischen denn radhausverkleidung und stosstange bin,wie mache ich das schlauch am besten an? :?

K

Kadett GT

Guest
Ohne Resonatorkasten ging er besser :wink:
ohne den Schnorchel aus´m LuFiKasten ging er meßbar schlechter ...
:idea: achso.das war auch mein gedanke,gut dann schmeisse ich der resonator weg,und werde ein schlauch nach vorne ziehen,den schnorchel bleibt,will kein ärger mehr mit der polizei :cry:
@emerald eine frage noch
der SFI kasten hat streben,hast du die mal auch ausgeschnitten?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
muss grad überlegen, aber mein kasten war innen glatt, wenn ich mich recht erinnere ...
oder meinst du die senkrechten? 4 davon sollte man nich wegschneiden :lol:

K

Kadett GT

Guest
muss grad überlegen, aber mein kasten war innen glatt, wenn ich mich recht erinnere ...
oder meinst du die senkrechten? 4 davon sollte man nich wegschneiden :lol:
Ja das is klar,ok danke :wink:
evt kommt er über 180ps,würde gerne eine einzeldrossel einbauen,aber das kann ich mir abknicken hier in der ch:(

Thema:

Luftfilterkasten beim astra f c20xe m2.8 bearbeiten

Luftfilterkasten beim astra f c20xe m2.8 bearbeiten - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Ansaugschlauch c20xe Astra F M2.8: Hallo. ich suche dringend einen Ansaugschlauch (Schlauch zwischen LMM und Luftfilterkasten) für astra f, c20xe M2.8
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F GSI C20XE Kühler + Lüfter: Hallo, wir suchen verzweifelt noch nach einem Spender für einen Kühler + Lüfter vom Astra F GSI mit C20XE für unser "Tool". Vielleicht hat jmd...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben