Luftfilterkasten Astra Turbo

Diskutiere Luftfilterkasten Astra Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Nein, woran willst du das erkannt haben? Gruß
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe meinen Kasten letzte Woche erst gebaut...
Hier mal die Bilder, vielleicht helfen die ja weiter.

Erstmal alles abgeschnitten so das die haube auch zu geht und er ordentlich sitzt...

Dann mit Stoff bespannt und Polyester-Harz eingestrichen...

Anschließend von innen noch mit Fasermatten ausgelegt wegen der Stabilität...

Und aussen nachgearbeitet...

Gruß

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
sieht doch gut aus... da muss man keine 500 für einen originalen ausgeben!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
@roadrunner16V
Du hast geschrieben das Du das schon 2x mal beschrieben hättest! Habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden! Wäre nett wenn Du mal nen Link hättest oder das Titelthema damit ich das einfacher finde!
Danke sehr!
MFG

x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Welche andere Möglichkeit soll es denn noch geben um den in der höhe zu reduzieren?
Ich wüsste keine.
Höchstens das Loch kann man noch variieren.
Aber gut passen tut er doch eigentlich nur so. Sitzt 1A drin.

Gruß

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Und der Kasten vom Z16LET passt nicht? Oder der vom Z19DTH?

C

Corsa A 16V

Guest
Ich werde für den corsa das untertweil aus alu selbst bauen und dann nur den deckel serie lassen.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
@x-treme_C20LET

Wie hastn den Kasten Befestigt?
Wenn ich die Tage mal wieder in der Halle bin werd ich mal Bilder von meiner Konstruktion machen und hier posten.

C

Corsa A 16V

Guest
Der kasten würde zwar mit etwas bearbeitung vom corsa reinpassen,aber wird halt nix halbes und nix ganzes.

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Naja wenn ich mir anschaue das manche da Löcher drin haben ist die Lösung mit dem Z16LET auch nicht viel schlechter.

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner mehr interessante Bilder? Bin auch gerade am umbauen in Astra F. Möchte den so verbauen, dass er nicht klappert.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Einfach mal selber gedanken machen und was bauen. Manchen leuten muß ja echt alles vorkauen.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
oder jemanden dort unten kennen, der weiss, dass einer unserer Forumsgewerbetreibenden ab und an dort unten in Süd Africa ist um sich Teile herstellen zu lassen (könnte man ja ma so Kästen mitbringen lassen :D ). Aber aus vertraulichen Gründen sag ich nicht wer das ist, weil ich nicht weiss ob das nicht eventuell irgendwie geschäftsschädigend sein könnte und das ist ja nicht meine Absicht.

LG Dennis

Thema:

Luftfilterkasten Astra Turbo

Luftfilterkasten Astra Turbo - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan Turbo Ph3, Vollausstattung, neu aufgebaut, C20let: Biete hier nochmals meinen Astra F Caravan an. Bilder seht hier...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Astra F C20LET SA Luftfilterkasten: Sers Jungs, hätte hier noch einen der seltenen SA Luftfilterkästen. Kompltett mit ober und Unterteil passend für den Astra F. Ihr wisst wie...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Oben