Luftfilterkasten Astra Kadett

Diskutiere Luftfilterkasten Astra Kadett im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Passt der Kadett E C20XE Luftfilterkasten im Astra F auch von den haltern? Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Passt der Kadett E C20XE Luftfilterkasten im Astra F auch von den haltern?

Gruß
Domenic

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Nein, die Halter passen nicht außer du bastelst dir irgendwas....

Man kann ihn aber einbauen, sitzt dann zwar nicht so fest aber auch nicht so das er rumspringt oder irgendwo schleift oder aneckt...

mfg Benny

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wie schon gesagt, er passt. Am besten baust du dir paar Aufhängungspunkte. Ich hab auch den Kadettkasten drinne, weil der ne grössere Ansaugöffnung hat. Da brauch man den Astrakasten nich so hässlich bearbeiten.

Thema:

Luftfilterkasten Astra Kadett

Luftfilterkasten Astra Kadett - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts: Habe noch einen kompletten Luftfilterkasten vom 200ts übrig. 400€ inkl Versand
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Oben