Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts

Diskutiere Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen kompletten Luftfilterkasten vom 200ts übrig. 400€ inkl Versand
  • Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts

Anzeige

M

MeisterPahr

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex95 hast du den Kasten noch?

M

MeisterPahr

Punkte Reaktionen
0
Würde mir gerne einen Replica 200ts Stufenheck bauen und bin auf der Suche nach Teilen. Kennst du noch jemanden der Teile haben kann? Danke für die Antwort

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Haben is schwierig. Für mich liegen theoretisch noch 2 Satz Schweller in Afrika. Aber sonst hab ich nix mehr. Ganze Organisation lohnt nicht .. is einfach nur Stress

M

MeisterPahr

Punkte Reaktionen
0
Schweller konnte ich schon kaufen. Heckspoiler hab ich auf einem Cabrio. Danke

Thema:

Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts

Luftfilterkasten Astra F Kadett E c20let 200ts - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben