Luftffilterkasten aus Kadett E 16V passend für Astra F 16V ?

Diskutiere Luftffilterkasten aus Kadett E 16V passend für Astra F 16V ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI wer weiss ob der Luftfilterkasten aus dem Kadett 16V in einen Astra 16V mit C20XE passt ?
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
HI wer weiss ob der Luftfilterkasten aus dem Kadett 16V in einen Astra 16V mit C20XE passt ?

• Luftffilterkasten aus Kadett E 16V passend für Astra F 16V ?

Anzeige

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Es geht darum das er vom Kasten her in den Astra F passt vom Platz her und nicht um die Grösse und auch nicht um die org. Befestigungspunkte !

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
also von der Form her wird er wohl nich passen aber wenn ich mich richtig erinnere dann is der vom Kadett nen bisschen niedriger. (hab nur noch einen von astra hier liegen)

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Passt!

Hier mit Lexmaul-Ram aber sicherlich auch mit allem anderen:

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Einige sagen der 16V Kadett Kasten soll besser sein als der im Astra originale, woran kann das liegen

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Naja der Ausgang in richtung Drosselklappe ist größer. Aber ich kann mir nicht vorstellen das der dadurch besser sein soll. Wie schon gesagt, hat der Astra-Kasten eine größere Filterfläche.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Genau so ist es Richtung lmm isset größer. Aber das fas ganze durchdrn gleichen lmm muss kann ich mir nich vorstellen das das besser sein soll! Zumal der Astra die ca1/3 größere filterfläche hat

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0

Hatte den Kadett Luftfilterkasten bei mir auch mal verbaut!
Paßt zwar nicht an die originalen Befestigungspunkte, aber Haube geht zu und sitzt sonst auch sehr gut!

Hatte es bei mir wegen dem 80mm Ausgang gemacht!

Thema:

Luftffilterkasten aus Kadett E 16V passend für Astra F 16V ?

Luftffilterkasten aus Kadett E 16V passend für Astra F 16V ? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Oben