luftfahrwerk im vectra a

Diskutiere luftfahrwerk im vectra a im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo wer kann mir sagen wo ich ein gutes luftfahrwerk weg bekomme und ob schon jemand eins in einen vectra a verbaut hat oder anderswo und wie...
S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hallo
wer kann mir sagen wo ich ein gutes luftfahrwerk weg bekomme und ob schon jemand eins in einen vectra a verbaut hat oder anderswo und wie das so mit dem fahrverhalten ist
mfg scw

• luftfahrwerk im vectra a

Anzeige

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Hab eins im astra f kombi drin ist von airbagit,zum fahrverhalten kann ich dir noch nichts sagen bin noch nicht gefahren.
Wenn du dir eins kaufst achte drauf das du ein bekommst wo du jeden luftbalg einzelln steuern kannst dan fährt es sich nicht so schwammig.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
Hab eins im astra f kombi drin ist von airbagit,zum fahrverhalten kann ich dir noch nichts sagen bin noch nicht gefahren.
Wenn du dir eins kaufst achte drauf das du ein bekommst wo du jeden luftbalg einzelln steuern kannst dan fährt es sich nicht so schwammig.

kannst du mir die adresse von denen geben
mfg

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Web Page Name

Von denn hab ich es die bestellen das dann wenn du eins haben willst,die machen sich wenigstens auch mal ein kopf wenn mal was nicht klappt und geben auch gute ratschläge wenn du es dir selbst ein baust.

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
hast du es auch selbst eingebaut und was für dämpfer sind da drin wie sind die so von der härte

Renneinspritzung

Renneinspritzung

Punkte Reaktionen
0
Nichts zu danken,was hast du dir für ein kit bestellt und was must du bezahlen?Baust du es dir selber ein?

S

scw-tuning

Punkte Reaktionen
0
Nichts zu danken,was hast du dir für ein kit bestellt und was must du bezahlen?Baust du es dir selber ein?

kit III preis kann ich noch nicht genau sagen weil ich meine koni dämpfer und kw gewinde federbeine einschicke und er die dann weg schickt zum umbauen . weil ich keine monrow stossdämpfer haben wollte

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi kannst ja dann mal bitte info geben habe auch interesse an ein airride für den vectra a
gruß daniel

Thema:

luftfahrwerk im vectra a

luftfahrwerk im vectra a - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Oben