Die meisten hier im Forum fahren zum Teil leistungsstarke Phasen mit der originalen Motorhaube ohne Hitzestaus und der gleichen. Außerdem währen Lufteinlässe in der Motorhaube bzw. Lufthutzen à la Subaru sowieso Schwachsinn, da dein LLK ja nicht am Motor draufsitzt :wink: und die Frontschürze eh reichlich Luft hineinlässt. Sinnvoller, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, wären Luftauslässe wie zum Bsp beim Mutsu Evo, Escort Cossi, Lotus Omega etc. damit die heiße Luft schneller entweichen kann.
Von diesen Fertig-GFK-Gebebilden aus den Tuning-Katalogen würde ich aber abraten, da die Verspachtelung aufgrund der thermischen Belastung zur Rissbildung neigt und sich das mit der Zeit senkt. Wenn, dann kannst so was nur von einer Serien-Motorhaube eines anderen Fabrikats (siehe oben) ausschneiden und einschweißen. Sobald du aber Streben zerschneidest, darfst du damit, zumindest in Österreich, nicht mehr rumfahren :roll: