Lufteinlässe für originale Astra F Frontschürtze

Diskutiere Lufteinlässe für originale Astra F Frontschürtze im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, wie oben schon geschrieben möchte ich gern meine original Nebelscheinwerfer gegen Lufteinlässe tauschen!! Weis jemand wo ich die kriege...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wie oben schon geschrieben möchte ich gern meine original Nebelscheinwerfer gegen Lufteinlässe tauschen!!

Weis jemand wo ich die kriege oder hat jemand noch welche übrig??

Mfg Mich

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir welche vom golf2 besorgt!ich glaube die waren von einem g60!
wenn du moechtest kann ich morgen mal fotos machen!
gruss marc

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab immer noch keine Lufteinlässe für meine Stoßstange gefunden!

Es kann ja nicht sein das man sowas nicht kaufen kann??

Was habt ihr anstelle der rießigen Original-Nebelscheinwerfer verbaut??

Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Mfg Mich

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Es gibt keine lufteinlässe für die Nebelscheinwerferöffnung. Must Dir selber was bauen.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich mein ungefähr sowas hier wie es von JMS für den Kadett-E angeboten wird:

Wenn wirklich niemand sowas anbietet werd ich wohl wirklich was basteln müssen!!

Mfg Mich

Thema:

Lufteinlässe für originale Astra F Frontschürtze

Lufteinlässe für originale Astra F Frontschürtze - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Oben